Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
02.04.2016
Neujahrsempfang der CDU Neukölln
Am Wochenende beging die CDU Neukölln ihren Neujahrsempfang im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt. Anwesend waren 250 Freunde und Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Es war tolles Fest.
Neujahrsempfang der CDU Neukölln
Am Wochenende beging die CDU Neukölln ihren Neujahrsempfang im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt. Anwesend waren 250 Freunde und Gäste aus Politik, Vereinen, Polzei, Feuwehr und dem sozialen Bereich sowie Gesundheitseinrichtungen. Redebeiträge und klare Worte wurden gefunden vom Bürgermeisterkandidaten und Jugendstadtrat Falko Liecke zur Sicherheitslage im Bezirk und vom Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt. 


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Suche
Termine