Tennenfest 2016

Wir in Buckow: das Tennenfest auf dem Hof von Bauer Mette war auch in diesem Jahr wieder einmal sehr gefragt. Reges Erscheinen bei wunderbarem Wetter, guter Versorgungslage und toller Bauernhof-Atmosphäre genossen die Gäste einen schönen Freitag Abend.
koenigs-fotografiekoenigs-fotografie

Wir in Buckow: Das Tennenfest auf dem Hof von Bauer Mette war auch in diesem Jahr wieder einmal sehr gefragt. Reges Erscheinen bei wunderbarem Wetter, guter Versorgungslage und toller Bauernhof-Atmosphäre genossen die Gäste einen schönen Freitagabend.

Das alljährliche Fest fand bemerkenswerten Anklang bei Groß und Klein. Wie jedes Jahr konnten die Tiere beguckt werden, und auch gefüttert werden. Spezialitäten aus Griechenland, aber auch heimische Produkte wurden angeboten.

Eine Reihe lokaler Politiker fanden den Weg auf den Hof des Bauern Mette. Auch unser Bürgermeister Frank Henkel kam für einige Worte vorbei.

Der schöne Sommerabend klang dann beim Eröffnungsspiel der Europameisterschaft aus.

Insgesamt war es mal wieder ein sehr gelungenes Fest unter Freunden und bekannten hier in Buckow. Ein großer Dank geht an Herrn Werner Mette und den fleißigen Helfern.